Announcement

Collapse
No announcement yet.

total bekloppt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • total bekloppt

    In guter Erinnerung an den "total bekloppt"-Thread setze ich unsere soziale Praxis hier fort.

    Den dortigen Start-Beitrag mache ich hier – angepasst an Damian Ryses Forum – geltend:


    Man muss erraten, wie die Person heißt, die nach einem*einer posten wird. Wenn wir uns anstrengen, schaffen wir es auf über 200 Replies. Im [DLH], wo ich das Spiel her habe, sind es [nach fast 20 Jahren] mittlerweile [knapp 77.000]. Also: Strengt euch an.
    --> Rasenmaeher (Wenn er*sie hier ähnlich regelmäßig postet, dann kann dieses Forum kaum verstummen.)
    Last edited by Nemox; 18 July 2022, 22:56.

  • #2
    haha damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet, das sich wirklich jemand vom DLH board hier anmeldet :-D

    -> Nemox

    Comment

    Working...
    X