Neue Single: No Blame

Es ist lange her, dass ich etwas auf meiner Website geposted habe. Aber es gibt wieder etwas neues!

Zusammen mit meinem Kollegen Patrick Senton veröffentliche ich am 05.02.2021 einen neuen Song! Dieser nennt sich „No Blame“ und ist eine wahnsinnig geile EDM/Bigroom-Nummer. Perfekt für den Club, fürs Auto oder auch für Zuhause zum abgehen!

Bei dieser Produktion haben wir uns dafür entschieden, ein Musikvideo anfertigen zu lassen. Zack, wurde also ein Videograph und ein Model gebucht, ein Script ausgearbeitet und dann ging es ans Werk! Das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen!

Wer nicht warten will, den offiziellen Teaser gibt auf meiner Facebook-Seite zu sehen. [Hier klicken]


Viel Spaß damit!

5 Gedanken zu „Neue Single: No Blame#8220;

  1. Great items from you, man. I have be aware your stuff prior
    to and you’re just extremely wonderful. I actually like what you have received here,
    really like what you are stating and the way in which through which you are saying it.
    You’re making it enjoyable and you still take care of to keep it
    wise. I can’t wait to read much more from you.
    That is really a wonderful web site.

    Look at my blog :: best delta 8

  2. Hi there! I know this is somewhat off topic but I was wondering which
    blog platform are you using for this website? I’m getting sick and tired of WordPress
    because I’ve had problems with hackers and I’m looking at alternatives
    for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.

    Check out my homepage … gold bee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.